IT-Projektleiter (m/w)

STREIT GmbH

Bensheim

Bensheim

IT-Projektleiter (m/w) STREIT GmbH Bensheim Projektleitung und Management von IT-Projekten.

Managementsysteme Stellenausschreibung 1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Bensheim In Vollzeit Ab Sofort Einen It-projektleiter (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sind: Projektleitung Und Management Von It-projekten Weiterentwicklung Und Optimierung Der Bestehenden It-infrastruktur Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Koordinierung Des Ticketsystems- Und Der Projektdokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgelegte Prüfung Zum Geprüften It-projektleiter (ihk) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Und Weitläufige It-kenntnisse Hohe Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Mitarbeiter Sind Für Uns Die Wertvollsten Ressourcen Des Unternehmens Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Familiäres Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimaler Work-life-balance Um Ein Harmonisches Verhältnis Von Beruf Und Freizeit Zu Schaffen Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Hauptverwaltung ® Gmbh Herr Disam Lahnstraße 27-29 64625 Bensheim Telefon: 0 62 51 - 70 98 - 768 Telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 E-mail: Mdisam@-onlinede Www-onlinede IT-Projektmanagement IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung IT-Projektmanagement IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung IT-Projektleiter (m/w) Projektleitung Und Management Von IT-Projekten Bensheim IT-Projektmanagement IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Rothenturm)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)